Unsere Herzensangelegenheit: Kinder- und Jugendtraining!

Mit viel Spaß und Spiel kümmern wir uns um den Golfernachwuchs. Alle Kinder ab 3 Jahren sind bei uns herzlich wilkommen und können jederzeit kostenlos an einem Schnuppertraining teilnehmen (Anmeldung hier)

Bei uns trainieren die Kids das ganze Jahr!

Unsere Kindertraining findet auf der öffenltichen Golfanlage am Mollenkotten statt. In der Saison von April bis Oktobder trainieren wir 2x wöchentlich (dienstags und samstags), in der Nebensaison November-März jeden Samstag.
In den Schulferien findet das Training ebenfalls statt, ausgenommen in der Zeit der Feriencamps.

Außerhalb der Trainigszeiten können alle Kinder, die in der Golfschule angemeldet sind, kostenlos auf der öffenltichen Golfanlage trainieren und den Kurzplatz spielen!

Ausrüstung

Die Golfschule Schwagenscheidt arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Kinderschlägern der Marken Ping, Golfphin und US Kidsgolf. Eine eigene Ausrüstung ist nicht erforderlich, kann aber natürlich jederzeit zu Sonderkonditionen in unserem Proshop erworben werden.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags:
Bambinis 3-5 Jahre von 16.00 - 16.30 Uhr
Kids ab 6 Jahre und Teens: 16.30 - 18.00 Uhr

Donnerstags:
Kids ab 6 Jahre und Teens: 16.30 - 18.00 Uhr

Samstags:
Kids ab 6 Jahre und Teens: 14.30 - 15.30 Uhr

Kosten:
Bambinis April-Oktober: 150€
Kids ab 6: Jahrespauschale April-März: 350€

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Verfügung.
Schreiben Sie uns eine Mail: [email protected]

Headpro : Marc Schwagenscheidt : 0172 5170003
Jugendwartin : Marnie Schwagenscheidt : 0160 8480081

SEPA
Golfschule Schwagenscheidt

Frielinghausen 1
45549
Ich/Wir ermächtige(n) Golfschule Schwagenscheidt Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Golfschule Schwagenscheidt auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen

Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.