Kids und Jugendliche aufgepasst...

In den Ferien veranstalten wir coole Feriencamps für euch. Ganz egal, ob ihr schon Golf spielt oder es lernen möchtet, in unsere Camps passt jede Spielstärke.

Eine Woche lang trainieren und spielen wir zusammen auf der Golfanlage Mollenkotten, üben die Golfregeln, essen gemeinsam zu Mittag im Golfhotel Vesper und absolvieren am Ende der Woche auch eines der DGV Golfabzeichen oder verbessern das Handicap.

Also meldet euch gerne an, denn Golf ist wirklich richtig cool.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei uns melden.

Unsere Feriencamps 2024:

Ostercamp Jugend: 25.03.24 - 29.03.24  jeweils von 10.00 - 15.00 Uhr

Sommercamp Jugend: 12.08.24 - 16.08.24 jeweils von 10.00 - 15.00 Uhr

Kosten je Camp inkl. Mittagessen, Snacks & Getränke:
280€ / Kind (255€ 1. Geschwisterkind)

SEPA
Golfschule Schwagenscheidt

Frielinghausen 1
45549
Ich/Wir ermächtige(n) Golfschule Schwagenscheidt Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Golfschule Schwagenscheidt auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen

Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.