ProShop Schwagenscheidt – Kompetenz vor Ort!

Proshop Schwagenscheidt innenansicht

Im ProShop Schwagenscheidt finden Sie alles, was das Golferherz begehrt.

Neben beliebten und ausgefallen Marken im Textilsortiment, bieten wir Ihnen auch das Komplettsortiment auf über 150 qm an aktuellen Produkten rund um Ihre Golfausrüstung.

Wir stehen für kompetente Beratung vor Ort! Bei uns können Sie alle Produkte rund um das Golfspiel nicht nur sehen, sondern auch anfassen und natürlich ausprobieren, vom Putter bis zum Elektrotrolley!

Schauen Sie bei uns vorbei, stöbern Sie durch unseren Shop oder lassen Sie sich von unserem Team kompetent beraten.

Darüber hinaus stehen wir als Golfschulbetreiber und Golfprofessional für kompetentes Fitting sowie zuverlässige Beratung und bieten Ihnen auch den kompletten Service rund um die Themen Schlägerreparatur und Trolleyservice.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
ProShop: 0202 268 5000 Marnie Schwagenscheidt: 0160 8480081

Öffnungszeiten:

Wintersaison 1. Oktober – 31. März:

Dienstags-Sonntags: 10:00-16:00 Uhr

Sommersaison 1. April bis 30. September

Montags: 10:00 - 14:00 Uhr

Dienstags-Samstags: 10:00-18:00 uhr

Sonntags: 10:00-17:00 Uhr

Witterungsbedingt halten wir uns vor, die Öffnungszeiten kurzfristig zu ändern.