Das ganz besondere Geschenk für jeden Papa

Ob für den Papa allein, als Familie, oder in der Männertruppe, unser Golf-Schnupperkurs an Vatertag ist das perfekte Geschenk! Buchen Sie jetzt Ihre Wunschzeit über das unten aufgeführte Formular und schenken Sie dem Papa einen Einblick in eine ganz besondere Sportart! Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Das erste Bier und die erste Wurst sind in der Kursgebühr bereits inbegriffen!
Ein vorgefertigter Gutschein kann auf Wunsch als Email versendet werden oder in unserem ProShop auf der Golfanlage des Golfhotels Vesper abgeholt werden.
Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zu Verfügung: 0172/5170003 oder 0160/8480081 oder [email protected]

Kursinhalt
  • Einführung in die Grundbegriffe im Golf
  • Kennenlernen und Ausprobieren der Grundbewegungen und -schläge
  • Putten, Chippen, volle Schwünge

Leistungsumfang
  • 60 Minuten Schnuppergolf
  • Bier und Snack für den Papa
  • Leihschläger und Übungsbälle werden gestellt
  • Der Schnupperkurs findet auf der Golfanlage GC Felderbach / Gut Frielinghausen statt

Trotz des Vatertages sind die Ehefrauen, Mamas, Freundinnen und Kinder natürlich auch herzlich wilkommen.

Preis pro Person: 25,-€ inklusive Bier und Snack. Kinder bis 12 Jahre schnuppern kostenlos.

Anmelung zum Vatertags-Golf
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.